Stellenausschreibung Mitarbeiter/in Stadtgärtnerei

Die Stadt Burgbernheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in der Stadtgärtnerei.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:

· Neuanlage und Pflege von Grünanlagen, Gehölzen, Stauden etc.

· Fachgerechter Baumschnitt

· Naturschutz- und Landschaftspflegemaßnahmen vornehmen

· Bewässerungsarbeiten durchführen

· Erhalt und Weiterentwicklung der Streuobstbestände

Wir erwarten von Ihnen:

· Berufserfahrung als Gärtner in den Fachrichtungen Garten- und Landschaftsbau oder Baumpflege, bzw. fachpraktische Kenntnisse im Tätigkeitsfeld

· Fahrerlaubnis der Klasse B

· Interesse an Streuobst

· Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise

· körperliche Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

· Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit

· Eingruppierung nach Ihren Qualifikationen und den tariflichen Bestimmungen

· Gewährung der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.02.2018 an die Stadt Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim.

Bei Fragen zum Tätigkeitsbereich steht Ihnen Herr Grefig (Tel. Nr. 0160/90128599), für vertragsrechtliche Fragen steht Ihnen Herr Kett (Tel. Nr. 09843/309-21) zur Verfügung.“