Meldebescheinigung

Worum geht's?

Unser Rathaus-Service-Portal ermöglicht Ihnen, Bescheinigungen auch außerhalb der Öffnungszeiten bei der Stadt Burgbernheim beantragen.

Folgendende Bescheinigungen können online beantragt werden:

  • Meldebescheinigung (z.B. für Zulassungsstelle um ein Fahrzeug anzumelden)
  • Aufenthaltsbescheinigung (z.B. für die Anmeldung der Eheschließung)

Was wird benötigt?

Es muss der Familienname, der Vorname, das Geburtsdatum und die Anschrift eingegeben werden.

Was kostet die Bescheinigung?

Die Gebühr für eine Bescheinigung beträgt 5,00 Euro und wird mittels Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen.

+++ zur Meldebescheinigung +++

+++ zur Aufenthaltsbescheinigung +++

Ansprechpartner:

Frau Barbara Zillinger
Einwohnermeldeamt
Tel. 09843/309-14
b.zillinger@burgbernheim.de

Termine.
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Appointments
Sa, 12-4-2021
04.12.2021 14:00 - 17:00 Mobile Impfaktion
Sa, 12-18-2021
18.12.2021 19:00 Weihnachtskonzert

Kontakt.

Stadt Burgbernheim
Rathausplatz 1
91593 Burgbernheim

Telefon 09843/309-0
Telefax 09843/309-30
info@burgbernheim.de

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