Stellenausschreibung

Die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) für das Hauptamt.

Das künftige Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Sitzungsvollzug der gemeindlichen Gremien (Sitzungsladung, Erstellung der Sitzungsunterlagen, Protokollerstellung, usw.)
  • Schriftverkehr, Wiedervorlagen
  • Registratur, Archiv
  • Telefonverkehr, Postbearbeitung
  • Organisation von Ehrungen, Auszeichnungen, Märkten, Beschaffungen, usw.
  • EDV-Betreuung, Umsetzung E-Government

Wir erwarten:

eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung (Angestelltenlehrgang I, Verwaltungsfachangestellte(r))

  • strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • Affinität für neue Medien, gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den üblichen Sozialleistungen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie diese bis zum 15.01.2018 an die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim.

Zusätzliche Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Kett (Tel.Nr. 09843/309-21).