Konzert mit Gankino Circus am 09.11.2018

Konzert mit Gankino Circus

Am Freitag, den 09.11.2018 kommt "Gankino Circus" in die Roßmühle Burgbernheim.

Die Gruppe ist uns nicht unbekannt, bereits beim 1. MundArt-Festival "Edzerdla" konnten wir einen fulminanten Auftritt auf der Streuobstbühne miterleben. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir die Gruppe für ein Konzert gewinnen konnten.

„Die Letzten ihrer Art“ heißt das Bühnenprogramm, mit dem die Gruppe „Gankino Circus“ landauf, landab für Furore sorgt. Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf: vier virtuose Musi­ker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn — wo, bitteschön, gibt’s das heute noch? Rasante Melodien, schräger Humor und charmante Bühnenfiguren sind die zentralen Zutaten ihres einzigartigen Konzertkabaretts — ein Genre, das die Ausnahmekünstler aus dem fränkischen Dietenhofen nicht nur erfunden, sondern mittlerweile zur kultverdächtigen Kunstform erhoben haben.


Be­ginn ist um 20.00 Uhr, Saalöffnung um 19.00 Uhr. Die Karten können ab sofort im Rathaus Burgbernheim bei Herrn Geißendörfer, Zi.Nr. 10, zum Preis von 22,00 € erworben werden.