Stellenausschreibung "Sachbearbeiter (m/w/d) Bauamt"

Die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt.

Das künftige Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Mitarbeit im Bereich der allgemeinen Bauverwaltung (Bauplanungs- und Bauordnungsrecht)
  • Prüfung von Bauanträgen und Bauberatung
  • Mitwirkung in Bauleitplanverfahren
  • Beitragswesen, insbesondere Abrechnung von Erschließungs- und Herstellungsbeiträgen
  • straßenverkehrsrechtliche Anordnungen
  • Vollzug des Deponierechts (Inertabfalldeponien DK0)

Wir erwarten:

  • Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (ALII) bzw. zum/zur Beamten/Beamtin der 3. QE
  • Kenntnisse in den oben genannten Aufgabenbereichen
  • Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
  • Belastbarkeit und sicheres Auftreten

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Vollarbeitsplatz im Rahmen eines vielseitigen Aufgabenbereichs
  • leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung der Aufgabenübertragung und abhängig von den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen mit den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte richten Sie diese bis zum 24.04.2019 an die Verwaltungsgemeinschaft Burgbernheim, Rathausplatz 1, 91593 Burgbernheim. Zusätzliche Informationen erteilt Ihnen gerne Herr Kett (Tel.Nr. 09843/309-21).

Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.burgbernheim.de/Rathaus&Bürgerservice/Datenschutz.